logo SKY VISION SA

Über uns

 SKYVISION SA

SKY VISION SA : Die Firma

SKY VISION SA ist ein junges Unternehmen der Westschweiz, das durch die Vereinigung von zwei Vektoren: die Steurung und die Leidenschaft vom Bild. Aber vor allem ist es einen Aufteilungwille, die die Geburt unserer Firma charakterisiert.

Der gegenwärtige drones stößt ununterbrochen die Grenzen des Fotos und des Videos ab. Innerhalb SKY VISION nutzen wir diese Grenzen aus, um unseren Kunden der ausschließlichen Bilder vorzuschlagen, die mit der Emotion belad sind. Wir legen eine Ehrensache, ein Vertrauensverhältnis mit unseren Bevollmächtigten aufrechtzuerhalten, was eine wirksame und leistungsfähige Arbeit garantiert.

 SKYVISION SA
Maxime Guarnero

Maxime Guarnero : Der Pilot

Meine Leidenschaft für die radiogesteuerte Quadrocopter ist schliesslich eine logische Forsetzung eines globalen Hobbys: der Modellbau. Schon in jungen Jahren verbrachte ich jede freie Minute meine Auto-Chassis aufzubauen und in Meisterschaften zu fahren. Später habe ich mit ferngesteuerten Flugzeugen und Helikopter eine dritte Dimension aufgedeckt.

Die moderne technologische Entwicklungen haben mir danach zu Rennfahrdrohnen (FPV) und Flugzeugen in Luftbilder spezialisiert geleitet. Die Freiheit der Perspektiven in diesem Universum löste in mir die Lust weiter zu gehen.

Diplomiert von der Lausanne Hotelfachschule und Besitzer einer Pilotenlizenz für Audiovisuell spezialisierte Drohnen (ESD), ich nutze meine Kompetenzen und meine Leidenschaft, um eine einwandfreie Dienstleistungsqualität anzubieten.

Certification Ecole Suidde du Drone

Ein zertifizierter Pilot

SKY VISION SA besitzt eine offizielle Pilotenlizenz für Audiovisuell spezialisierte Drohnen (ESD)

Gewährt bei der Ecole Française de Drone in Partnerschaft mit der INSA VALOR und Delta Drone, diese Lizenz stellt unsere Kunden sicher über unsere Steuerung-, Bildeinstellungkompetenzen sowie unsere aeronautische Kenntnissen für solcher Aktivitäten.

Certification Ecole Suidde du Drone